search superscript google-plus facebook cart checkmark mail2 phone user cog menu rss circle-down

Sonntag, 08. Juni 2008

Garmin Edge 705 und GPS Workshop

Liebe Kunden, an alle, die sich einen Platz an unserem GPS Workshop ergattern konnten, vielen Dank für die zahlreichen Anregungen und Hinweise. Die Unterlagen zum Seminar können hier heruntergeladen werden. Aufgrund der grossen Nachfrage werden wir in ca. 5-6 Wochen erneut einen Garmin Workshop durchführen. Garmin Edge 705 Softwareupdate das Software Update für den Garmin Edge 705 konnten wir nun ausgiebig testen. Das "Aufhängen" der Edge Geräte hat sich damit erledigt. GPX Tracks können jetzt auch ohne Probleme hochgeladen werden. Wer ein Fahrradnavigationssystem mit Trainingsfunktionen (Pulsmessung usw.) sucht, ist mit dem Garmin Edge 705 sehr gut bedient.
X