search superscript google-plus facebook cart checkmark mail2 phone user cog menu rss circle-down

Dienstag, 24. Juli 2007

Garmin eTrex Vista HCx jetzt lieferbar

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab Mittwoch das neue Garmin eTrex Vista HCx bei uns lieferbar ist. Wir haben auch ein Vorführ/Test GPS Gerät im Laden, welches wir gerne für einen Praxistest zur Verfügung stellen. Gegen Vorlage eines Ausweises kann das Vista HCx nach vorheriger Terminabsprache für 1-2h ausgeliehen werden. Die Topo Karte Deutschland werden wir vorinstallieren. Der Vista HCx wurde mit einem neuen GPS Empfänger ausgestattet, welcher empfindlicher sein soll als der bisherige. Mit dem Garmin eTrex Vista HCx ist nun also auch in schwierigem Gelände (dichter Wald, enge Schluchten) der GPS Empfang verbessert. Damit könnte sich das Vista HCx zum idealen GPS Outdoor Gerät für Mountainbike und Wanderer aufgrund der kompakten Größe mausern.
X