search superscript google-plus facebook cart checkmark mail2 phone user cog menu rss circle-down

Samstag, 14. Juli 2007

Garmin eTrex HCx Geräte demnächst bei uns verfügbar

Garmin verbaut in Zukunft in den Geräten der Garmin eTrex Color Serie (Garmin eTrex Vista HCx, eTrex Legend HCx) einen neuen GPS Empfänger. Dieser neue high (daher kommt das "H" im Namen) sensitive GPS Empfänger "MediaTek MT3" soll einen besseren Empfang bieten. Wir können bisher noch nicht mitteilen, ab wann diese neuen (hochempfindlichen) Garmin Geräte (voraussichtlich in 2-3 Monaten) verfügbar sind und wie gut der Empfang gegenüber den "alten" GPS Empfängern der eTrex Serie ist. Bisher gibt es auch noch keine Tests oder Erfahrungswerte was den Vergleich mit dem SirfStar III GPS Empfänger z.B. des Garmin GPSmap 60CSx betrifft. Bis es soweit ist können wir weiterhin guten Gewissens als preisgünstiges und dennoch qualitativ hochwertiges Outdoor GPS Gerät den altbewährten Garmin eTrex Venture Cx empfehlen. Bei uns momentan im Paket mit USB Kabel, Topo Karte, Speicherkarte und Fahrradhalterung im Sommer Angebot: eTrex Venture Cx Sonderangebot. Den eTrex Venture Cx betrifft die obengenannte Änderung nicht. Er wird auch in Zukunft denselben GPS Empfänger haben.
X